Digital Company – Wir leben Digitalisierung

Ulrike Otto, 11.10.2019, News Allgemein

Vom ersten Bewerberkontakt über die Ausstellung des Arbeitsvertrags, bis hin zur Verwaltung von Abwesenheiten und Gehältern – alles wurde bei uns digitalisiert. Auch beim Projektmanagement und der -dokumentation unterstützen uns diverse Tools.

Durch den Einsatz von Prescreen, (e-Recruiting), von Personio (All-in-One Software für Personalverwaltung), von CANDIS (KI gestütztes Softwarekonzept zur Buchhaltung) oder auch von DocuSign, der Einsatz dieser Tools ermöglicht es uns, interne Abläufe zu optimieren und zu automatisieren. Dadurch können wir uns ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Sie möchten einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann werden sie Teil des Teams und bewerben sie sich jetzt: hier