Wellness pur mit der MeinJena App

Ulrike Otto, 07.03.2019, News Allgemein

Mit mittlerweile über 60.000 Downloads ist das digitale Angebot der MeinJena App im Alltag der Jenaer Bürger nicht mehr wegzudenken. Welche Veranstaltungen stehen an? Wann und wo fahren mein Bus und meine Straßenbahn? Was gibt es für Neuigkeiten? Welche freien Wohnungen werden angeboten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die MeinJena App seit nunmehr zwei Jahren. Zusammen mit unserem Partner, der Stadtwerke Jena Gruppe, arbeiten wir ständig daran, MeinJena noch besser zu machen und neue Angebote für die Nutzer zu entwicklen.

Mit dem Update 1.5.3 werden die Themen Mobilität, Wohnen und Nachrichten um einen neuen Bereich „Freizeit“ ergänzt. Ab sofort werden dort neben den Veranstaltungen freie Wellness-Angebote im Freizeitbad GalaxSea angezeigt. Diese können direkt in der App reserviert werden.

Zudem haben wir eine Übersicht der wichtigsten Notrufnummern eingebaut, die man im Notfall aus der App heraus anwählen kann. Um eine Anfrage von Mietobjekten zu erleichtern, wurde im Bereich „Wohnen“ das Formular hierfür verbessert.

Die neue Version der App steht ab sofort zum Download bzw. Update im Apple App Store und Google Playstore zur Verfügung.