We are looking
for
great minds.

International. Enthusiastisch. Authentisch.

Direkt zu den Jobs

Unsere Kultur.

Die digitale Welt erfindet sich ständig neu. Wir sehen das als Chance und haben große Pläne.

International

Wir erreichen mit unseren Produkten Menschen weltweit, wodurch auch wir uns immer neuen Herausforderungen stellen. Ein vielfältiges Team voller Ideen, Impulse und Kulturen ist dafür unverzichtbar, um diese zu meistern.

Enthusiastisch

Die Begeisterung für Technologien begleitet uns schon von Anfang an. Wir brennen für Themen rund um die digitale Welt von morgen und können es kaum erwarten, sie mit unseren wegweisenden Ideen zu gestalten.

Authentisch

Wir packen gern Neues an, aber nur, wenn wir uns auch damit identifizieren können. Bei uns steht der Wert des Arguments über einer strengen Hierarchie. Das prägt auch unser offenes Miteinander in der Zusammenarbeit.

Was ist deine Perspektive?

Werkstudenten

Let’s grow together. You're invited.

Wir bieten dir als Werkstudent die Möglichkeit in einem internationalen Team eigenständig an Projekten zu arbeiten und dein theoretisches Wissen praktisch anzuwenden. Knüpfe Kontakte zu anderen Studierenden in unserem Office und sei Teil einer Gemeinschaft mit Kommilitonen die du sonst nur vom Sehen kennst. Wir sprechen alle Englisch.

Was wir bieten

Neugier & Empathie, dynamische Projekte, persönliches Wachstum, Jobtitel-Bingo, Aus- und Weiterbildung

Junior

Be part of what’s happening.

Starte bei uns als Junior durch. Nach einem erfolgreichen Onboarding ist es schnell möglich die nötige Erfahrung und das Wissen zu erlangen, um selbstständig Projekte und Aufgaben verantworten zu können. Das nötige Know-How und Wissen zu aktuellen Entwicklungen der Branche erhältst durch die Teilnahme an Weiterbildungen und internationalen Fachmessen. Wir sprechen alle Englisch.

Was wir bieten

Neugier & Empathie, dynamische Projekte, persönliches Wachstum, Jobtitel-Bingo, Aus- und Weiterbildung

Professional

Bring your ideas. Work with the best.

Als Professional profitierst du bei uns aus deinen bisherigen Projekterfahrungen. Sowohl erfolgreiche als auch gescheiterte Projekte haben dich dort hin gebracht wo du jetzt stehst – und wir wissen das zu schätzen. Wir suchen Teamplayer, die immer neue Ideen haben, nie müde werden, Innovationen voranzutreiben und beherzt Entscheidungen im und für das Team treffen. Du arbeitest bei uns mit dem neuesten Equipment und den aktuellsten Tools. Wir sprechen alle Englisch.

Was wir bieten

Neugier & Empathie, dynamische Projekte, persönliches Wachstum, Jobtitel-Bingo, Aus- und Weiterbildung

Who we are looking for...

Wir suchen nach Talenten, die mit Freude und Enthusiasmus arbeiten. Talente die in ihrem Bereich zu den Besten gehören und ihr Potential mit uns weiterentwickeln möchten. Wir haben viele Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Für Werkstudenten, Jobeinsteiger oder für Professionals. We are looking for great minds.

4,70

Arbeitgeberbewertung bei kununu
Siehe selbst.

 

Stellenangebote
haben wir hier
für dich.

44

Kollegen warten darauf, dich kennenzulernen.

TDSoftware Benefits

Onboarding Prozess

In einem individuellen Onboarding Prozess wirst du Teil unseres Teams

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken auch an die Zeit danach, attraktive betriebliche Altersvorsorge

Internationale Umgebung

Unser Unternehmen ist lokal in Jena und gedanklich in der Welt.

JobRad

Mit dem Fahrrad zur Arbeit als Bonus zum Gehalt

Flexibles Arbeiten

Vertrauens-
arbeitszeiten und Home Office für deine perfekte Work-Life Balance

Team Events

Regelmäßige Events mit dem gesamten Team, von abenteuerlich bis sportlich

Weiterbildung

Teilnahme an internationalen Konferenzen und Weiterbildungen

Neueste Hardware und Tools

Arbeite mit der besten Technik an den neuesten Tools

Jobs

We are looking for great minds.

Du hast Fragen?

Hier findest du deine Antwort. Häufige Fragen

Keine Lust auf Formulare?
Schreib uns eine E-Mail.

Dein Kontakt

Julia Schädlich
HR Manager TDSoftware

Was ist die Summe aus 8 und 5?

Dein Kontakt

Julia Schädlich
HR Manager TDSoftware

Keine Lust auf Formulare? Schreib uns eine E-Mail.

Über TDSoftware

Der Kern unserer digitalen Kompetenzen ist die mobile Anwendung. Egal ob digitale Produkte basierend auf der Blockchain-Technologie, digitale Serviceplattformen oder Cross Channel Marketing: Wir machen es machbar.

Kontakt

TDSoftware GmbH
Schlossgasse 20
07743 Jena

+49 3641 6349688

info (at) tdsoftware.de

 

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Nichts mehr verpassen

Du möchtest informiert werden, wenn wir ein neues Produkt veröffentlichen oder es Neuigkeiten vom Team gibt? Registriere dich einfach für unseren Newsletter.